Stille………….

Travemünde und Kirchen in Lübeck 044

Das Beste ist die tiefe Stille, in der ich gegen die Welt lebe und wachse und gewinne, was sie mir mit Feuer und Schwert nicht nehmen können.

Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche allen Bloggern ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Stille………….

  1. einfachtilda schreibt:

    Merry X-Mas ♥ Mathilda

  2. Liebe Renate
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben
    eine Zeit der Freude – Liebe und Wunder!
    IM Lichte der Weihnacht!
    M.M.

    • pischinjo schreibt:

      Liebe Monika – Maria, von uns für dich und die deinen,
      die besten Wünsche und Grüße. Helmut und Renate ♥ ♥

      Ps. Hast du eigentlich meine 2 Mails an deine Mailadresse bekommen? Ich habe nämlich das Gefühl, das die gar nicht ankommen.

Kommentar verfassen

