Warten auf den Frühling……..

Bredenbeckerteich 022

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Warten auf den Frühling……..

  1. Oh wie schön!
    Danke Renate fürs teilhaben lassen.
    Freude in dieser *heiligen Zeit* wünsche ich dir
    und deinen Liebsten.
    HERZ-lichst
    M.M.

  2. Rainbow schreibt:

    Da können sie ja noch ein wenig warten, denn kalendarisch ist ja noch nicht mal Winter… 😦

  3. Pauline schreibt:

    Hallo, liebe Renate 😀
    am 27.11.2013 hatte ich fast das gleiche Bild in meinem Blog, guckst Du: http://wp.me/p3eUyx-No
    Da hatten wir auch noch so frühlingshaftes Wetter wie es, laut Wetterbericht, die ganze Woche noch andauern soll. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und GLG von der Pauline ♥

    • pischinjo schreibt:

      Haha, liebe Pauline, du hast wirklich fast das gleiche Bild gemacht (übrigens sehr schöne Bilder) nur deine Pipis sind Grünlinge. Die Aufnahme ist vom letzten Jahr. Dieses Jahr hatten/haben die Grünlinge eine hoch infektiöse Krankheit, die sie sehr dezimiert haben. Schade…..
      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Abend mit herzlichen Grüßen von Renate.

      • Pauline schreibt:

        ?? Deine Aufnahme ist vom letzten Jahr, liebe Renate??? Macht ja nixx, trotzdem lustig 😀 Und die Krankheit bei den Grünlingen ist vielleicht nur regional, kann das sein? Bei mir hier im Hannoverschen Raum kommen jeden Tag Scharen von Grünlingen in den Garten! 😀
        Wünsche Dir einen harmonischen Abend und sende Dir GLG von der Pauline ♥

      • pischinjo schreibt:

        Das die Krankheit regional ist kann sein. Wir hatten auch immer viele von den lustigen Gesellen im Garten.:-)
        LG,Renate

      • Pauline schreibt:

        Es ist wie es ist, hier sind sie in großer Zahl und ich kann mich über sie freuen, ich kann ja mal mit denen zwitschern, dass ein kleiner Schwarm zu Dir kommt 😀 LG von der Pauline ♥

      • pischinjo schreibt:

        Das wäre schön, ich hoffe aufs nächste Jahr.
        Wir haben den Sommer über nicht mehr gefüttert, damit sie die anderenVögel nicht anstecken. Einige sind direkt im Häuschen verstorben. Wir waren traurig darüber, aber was will manmachen. ♥

      • Pauline schreibt:

        Die Grünlinge sind im ganzen Sommer überhaupt nicht in meinem Garten. Nur immer im Frühjahr/Herbst und Winter. Im Winter, bei sehr starkem Frost, habe ich so vier bis fünf tote Vögel, aber alles durcheinander, Spatz, Amsel, Grünling und Meisen. Das ist dann eben Natur, traurig aber ist halt so! ♥

      • pischinjo schreibt:

        Ja stimmt! ♥

  4. wolke205 schreibt:

    Da warte ich mit 😉 Sehr schönes Foto ❤ Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s