Lauenburg im Herbst Teil 1.

Video | Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lauenburg im Herbst Teil 1.

  1. Rainbow schreibt:

    Schöne Aufnahmen… …in der Oberstadt war ich noch nicht, aber die Altstadt. Da freue ich mich ganz besonders auf Deine Fotos… 🙂 Liebe Grüße…

    • pischinjo schreibt:

      Hallo, vielen Dank, die ist in Arbeit.
      Wir sind von der Oberstadt die Stufen runter. Sah zuerst gar nicht soviel aus.Aber es hat sich gelohnt. 🙂
      Liebe Grüße, Renate..

      • Rainbow schreibt:

        Da war mein erster Gedanke: „Musste Renate da auch wieder hoch???“ … Wirklich eine ganz schön lange, steile Strecke…

      • pischinjo schreibt:

        Haha, das hätte ich nicht geschafft. Wir haben den Rundgang durch die Altstadt gemacht und siehe da, wir waren wieder am Ausgangspunkt. …..Und Nati war froh!
        🙂

  2. wolke205 schreibt:

    Sehr schöne Fotos 🙂 Wir haben s Mittwoch zwar bis nach Lauenburg geschafft, aber nur zur Aral und zum Futterhaus 😉 Dafür sind wir in Boizenburg schön im Stadtpark und am Hafen spazieren gewesen 😀 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s