Glücklich

Winterbilder und Krähen in Allermöe 042

Sanft bricht das Eis am Seeufer. Viele tausend Splitter klingen wie Musik.

Winterbilder und Krähen in Allermöe 017

Die Sonne hat einen Glitzerschal über das Wasser geworfen.

Bredenbeckerteich 019

Wir sitzen am Ufer inmitten von Birken, die schon ein Versprechen vom Frühling tragen.

???????????????????????????????

Du umarmst mich. Ich habe das Gefühl, dein Gesicht ist die Sonne.

Text von Kristiane Allert – Wybranietz

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Glücklich

  1. „ein Versprechen vom Frühling tragen“

    Schön! Genauso wie die Fotos und die sonst noch dazu gewählten Worte.

  2. wolke205 schreibt:

    Wunderschöne Fotos 🙂 Liebe Grüße

  3. Himmelhoch schreibt:

    Vom Hintergrund bis zu deinen Fotos – alles perfekt und tröstend, wenn jetzt der Winter zurück kommt.

    • pischinjo schreibt:

      Hallo Clara, ich danke Dir sehr – ich mag gar nicht daran denken, aber es kann nur besser werden.
      Liebe Grüße aus Hamburg, Renate

      • Himmelhoch schreibt:

        Da ich lange Zeit mit einem Hamburger „liiert“ war, weiß ich, dass dort sehr oft schlechteres Wetter als in Belrin war – dafür habt ihr die schönere Stadt!

      • pischinjo schreibt:

        Moin Clara, mit dem Wetter scheint es zu stimmen, es ist wieder mies heute. Leider kenne ich Berlin nicht, abgesehen von einem Zoobesuch als ich noch jung war. Oh…..long time ago…:-)))
        Liebe Grüße Renate

      • Himmelhoch schreibt:

        Kannst dich beruhigen, heute ist es hier auch mies. – Aber Berlin solltest du vielleicht wieder mal besuchen und deine Kenntnisse auffrischen. In meinem Berlin-ABC (in der rechten Leiste anzuklicken) habe nur einige Schön- und Eigenheiten von Berlin gezeigt.

      • pischinjo schreibt:

        Werde darauf zurückkommen, danke!…..kommisch ist das schon, als Rentner haste keine Zeit mehr. Wie hab ich das bloss früher gemacht? ..:-)))
        Liebe Grüsse von Renate

  4. magdalena36 schreibt:

    Himmelhoch hat es exakt beschrieben. Klasse.

  5. BOWMORE Darkest schreibt:

    Die Uhr tickt, das Frühjahr ist im Anmarsch. Meteorologisch gibt es den Frühling schon. Die Strömungen über dem Atlantik haben sich schon gedreht.
    C.H.

    • pischinjo schreibt:

      Ja, stimmt, aber heute habe ich Schneeaufnahmen bei uns im Garten gemacht…….und das in Hamburg!…Entsetzlich…:-((
      Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen, Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s