Es ist als ob der Himmel „Liebe“ ausschüttet.

 

Diesen wundervollen Augenblick habe ich auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg eingefangen.

Werbeanzeigen
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Es ist als ob der Himmel „Liebe“ ausschüttet.

  1. herzstille schreibt:

    Oh ist das schön……….LG Herzstille

  2. Mit diesem Foto erinnere ich mich daran, dass ich heute vor sieben Jahren zum ersten Mal, unvorbereitet, am Sterbebett meiner Freundin in Barmbek, Palliativstation, saß. Ich stand damals sehr unter Schock. Und meine Trauer um sie dauerte sehr lange. Es ist wie ein Gruß von ihr. Ich danke dir für dieses Bild.
    Liebe Grüße
    magdalena

    • pischinjo schreibt:

      Liebe Magdalena,
      es tut mir sehr leid mit deiner Freundin. Dass du so lange und tief getrauert hast zeigt dass es eine große, wirkliche Freundschaft war.
      Aus diesem Bild liest jeder etwas für sich heraus. Z.B. du den Gruß von deiner Freundin, ich, die „Liebe“.
      Ich wollte es darum nicht vorenthalten.
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Renate

  3. M. schreibt:

    Das hat echt was von einem Zauberwald! Ein mehr als gelungenes Foto!

  4. Es ist alles in Ordnung liebe Renate. Ich möchte dir schöne Weihnachten wünschen, sollten wir uns nicht mehr lesen.
    Alles Liebe
    magdalena

  5. laurathewild schreibt:

    Ein wunderschönes Bild!
    Für mich drückt es Hoffnung aus …

    • pischinjo schreibt:

      Hallo Laura, (nehm ich mal an)
      herzlich Willkommen auf meinem Blog. Da magst Du Recht haben. Hoffnung ,Liebe und Zuversicht. Ich bin gespannt ob noch andere Eindrücke zu lesen sind.
      Liebe Grüße Renate

  6. Anna-Lena schreibt:

    Eine geniale Aufnahme, mit den richtigen Worten beschrieben.

    LG zum 3. Advent,
    Anna-Lena

  7. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    Liebe Renate ich grüße dich!
    Das ist ein Bild in das ich sofort *hinein steigen* möchte.
    Zauberhaft mit viel Geist und Magie.
    Segen sei mit dir und er bleibe bei dir
    und all deinen Lieben und Liebsten.
    Mit Herz & Segen!
    M.M. grüßt aus dem so HERR-lich winterlichen Oberöster-REICH!

    • pischinjo schreibt:

      Liebe Monika-Maria,
      bezeichnend ist, ich habe es auf dem Friedhof aufgenommen. Ein Moment der so viel bedeuten kann. Ich bin dankbar, dass ich diesen Moment einfangen konnte.

      Auch dir und deinen Lieben alles, alles erdenklich Gute. Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s