Im “ Zauberwald „

Diese Pilze und die niedlichen Tannenschösslinge habe ich bei unserem heutigen Waldspaziergang entdeckt.

Dieser Wald wird nachhaltig bewirtschaftet, daher wird alles der Natur überlassen. Bäume und Pflanzen sterben und neue Schösslinge streben in die Höhe. Ein ewiger, schöner Kreislauf. Schön , dass man anfängt und sich wieder rückbesinnt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Im “ Zauberwald „

  1. herzstille schreibt:

    Die Wälder sind die schönsten……….LG Herzstille

  2. herzstille schreibt:

    Du hast eine E-Mail………LG Herzstille

  3. Wortman schreibt:

    Das sind auch meine liebsten Wälder. Natur belassen. In meiner Heimat haben wir auch einen großen „Urwald“. Das war immer besonders herrlich dort herum zu streifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s